Unsere Techniker sind während der Ferien für Notfälle wie gewohnt für Sie da und unter den bekannten Rufnummern und Mailadressen für Sie erreichbar. Für weitere Informationen und Terminabsprachen steht Ihnen unser Büroteam wie folgt zur Verfügung.
Das Büro ist in den Ferien auf Anfrage besetzt. Über unseren Anrufmanager können sie sich kostenlos zu Ihrem Anprechpartner auch während dieser Zeit verbinden lassen.
Name | Telefonnummer | Mailadresse | Erreichbarkeit |
Guido Mertens | 0171 - 462 84 13 | g.mertens(at)mertens-shk.de | durchgehend* |
Susanne Mertens | 0170 - 78 77 879 | s.mertens(at)mertens-shk.de | durchgehend* |
Notdienst Anrufmanager | 0 24 21 - 5 21 14 | notdienst(at)mertens-shk.de | durchgehend* |
Wir stehen an 365 Tagen im Jahr unseren Kunden zur Verfügung, betrachten jedoch Notfälle als genau solche und erheben keine Sondergebühren außer den tariflich festgelegten Zulagen an Sonn- und Feiertagen. Ein Notfall ist eine nicht aufschiebbare technische Notwendigkeit der Hilfe und wird von allen uns verfügbaren Mitarbeitern mitgetragen und durchgeführt. Somit steht Ihnen immer ein Team bereit, das in solch dringenden Situationen, alles dafür tun wird Ihnen zu helfen.
Nachfolgend einige Beispiele echter Notfälle.
Wir bitten um Ihr Verständnis, das wir uns vorbehalten, je nach vorliegendem Problem, dieses als Notfall zu bearbeiten.