Wartungsmanagement mit qrcode

Wir haben ein neues Organistationselement entwickelt und in unserem Unternehmensablauf intrigiert. Für unsere Wartungskunden besteht nun die Möglichkeit bequem auf unserer Internetseite den von uns einmal im Jahr vorgeschlagenen Wartungstermin zu bestätigen. Als besonderen Service haben wir den beliebten qrcode auf unsere Wartungsanschreiben gedruckt. Somit braucht unser Kunde diesen nur noch mit dem Smartphone zu scannen und kann dann sofort die Bestätigung oder Absage mit neuem Terminvorschlag online durchführen. Für unsere Kunden und uns wird die Terminbestätigung einfacher und kann zu jeder Tages und Nachtzeit durchgeführt werden.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Wartungstermin

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Telefon: +49 2421 52114

Telefax: +49 2421 56738

Mail: info@mertens-shk.de

Mo. - Fr. 07.30 - 18.00 Uhr

Sa. 07.30 - 14.00 Uhr