Profi Dokumentation mit iDeXs

Für unsere Kunden

Keine gute Geschäftsbeziehung ohne Vertrauen. Doch dieses Vertrauen muss verdient werden. Stundenzettel, die erst nach Wochen vorgelegt werden können und nur vage Auskunft darüber geben, welche Leistungen wann und warum erbracht wurden, wirken nicht vertrauensbildend. Dank iDeXs erhalten Sie als Kunde zeitnah transparente und nachvollziehbare Informationen und behält so die Kosten seines Projekts jederzeit im Auge.

 

Deshalb wird bei uns jede Leistung mit iDeXs perfekt erfasst.

Für unsere Bauleiter

Oft steht der Bauleiter in der Mitte zwischen dem Unternehmen und dem Kunden – und sitzt nicht selten damit zwischen allen Stühlen. Er prüft die Leistungen und gibt die Dokumentationen frei. Mit iDeXs erhält der Bauleiter alle Leistungsbeschreibungen und -dokumentationen (z.B. Fotos) umgehend, zum Beispiel täglich per E-Mail.

 

Deshalb wird bei uns jede Leistung mit iDeXs perfekt erfasst.

Wartungstermin

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Telefon: +49 2421 52114

Telefax: +49 2421 56738

Mail: info@mertens-shk.de

Mo. - Fr. 07.30 - 18.00 Uhr

Sa. 07.30 - 14.00 Uhr